Unternehmen

Value-Holdings International AG

Management



Logo aovo Value-Holdings International AG
Georg Geiger
Georg Geiger (*1962)

Vorstand und Gründer (in 1992) der Value-Holdings AG
Aufsichtsratsvorsitzender der Value-Holdings International AG
Vorstand der Value-Holdings Capital Partners AG

Georg Geiger ist seit der Ausbildung zum Bankkaufmann vor über 30 Jahren im Wertpapiergeschäft aktiv. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war er als Wertpapieranalyst tätig, zuletzt als Leiter der Abteilung Aktien-Research beim Bankhaus H. Aufhäuser in München. Georg Geiger ist Gründer und Großaktionär der Value-Holdings AG. Er verantwortet die Bereiche Research und Portfolio-Management.





Roland Könen
Roland Könen (*1976)

Vorstand der Value-Holdings International AG
Vorstand der Value-Holdings Capital Partners AG

Roland Könen ist seit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann vor 20 Jahren im Wertpapiergeschäft tätig. Als studierter Wirtschaftsjurist (fh) hat er zudem die branchenspezifische Analystenausbildung zum Certified International Investment Analyst (ciia) abgeschlossen. Vor seinem Wechsel zur Value-Holdings Capital Partners AG war er über fünf Jahre in der Aktienanalyse mit Schwerpunkt deutsche Mid- und Small-Caps bei der Bankhaus Lampe KG in Düsseldorf tätig. Er verantwortet die Bereiche Research und Portfolio-Management.